Stimmen zu myMoment

Originalkommentare von den Kindern,
die auf myMoment schreiben

Ich schreibe gerne Sportgeschichten. Ich schreibe lieber bei myMoment als von Hand. Mit den Tasten
ist es weniger anstrengend

Bei myMoment schreibe ich mehr, als dass ich lese.

Ich schreibe gerne Geschichten und lese gerne meine eigenen. Wir haben zu Hause keinen Computer.

Ich schreibe bei myMoment gerne mit Farbe. Ist es wahr, dass meine Verwandten in Südafrika meine Geschichten lesen könnten? Sie verstehen zwar kein Deutsch. Ich könnte ja einmal eine Geschichte in Englisch schreiben und ihnen die WWW-Adresse bekannt geben. Das wäre cool.

Ich schreibe gerne Geschichten und Karten.

Wenn ich eine Geschichte geschrieben habe, korrigiere ich sie gerne zu zweit. Ich bewerte gerne andere Geschichten. Manchmal schaue ich, ob meine Geschichten Sterne bekommen haben. Ich weiss nicht, wie viele Sterne meine Geschichten haben.

Ich schreibe lieber von Hand. Am Computer hat es so viele Tasten. Ich finde diejenige, die ich drücken muss, nicht so schnell.

Ich schreibe gerne Geschichten. Es gefällt mir, die Farben zu wechseln, so werden die Geschichten schön. Zu Hause schreibe ich nie bei myMoment, aber sonst im Schreibprogramm. Ich weiss nicht, wie es dort mit den Farben geht.

Ich lese und schreibe gerne Geschichten, das mit den Farben gefällt mir.